Home über uns News Pinwand Service Verkauf Links Hilfe
Velozubehör: Komponenten, Räder, Pedale
Mavic >> Shimano >> Campagnolo >> SRAM >>
Hier eine kleine Auswahl an Campagnolo Produkten. Für weitere Informationen fragen Sie Benisvelo oder informieren Sie sich bei: Campagnolo
Record Ultra-Torque Carbon 10s
Die neue Record Kettenradgarnitur mit dem integrierten Innenlager ist die technologisch fortschrittlichste Ausführung des Ultra-Torque Systems. Ultra-Hollow Voll-Karbon Kurbelarmen - Halterungsmuttern und Befestigungsbolzen der Kettenblätter aus Alu-Legierung - Ultra-Drive EPS Kettenblätter mit reibungsmindernder Beschichtung - integrierte ULTRA-TORQUE Halbachsen - erfordert ULTRA-TORQUE Lagerschalen

Assos

Record D Seketon Bremsen
Die differenzierten Record Skeleton-Bremsen präsentieren sich in einem hochmodernen Design, das stark den Rennsportcharakter des Produkts unterstreicht, ohne dabei jedoch auf die für Campagnolo®-Produkte typische klassische Formeleganz zu verzichten. Höhenverstellbarkeit der Bremsschuhe: 40÷50 mm (gemessen von Bremsbolzen zu Bremsschuhbefestigung) - Kugellager - Mechanik aus Alu-Legierung und Titan - Umlaufregulierung den Bremsschuhen - gewichtsminimierte Hinterradbremse.
M10 Ritzel

Record Ergopower QS 10s Schalthebel
Die Record Ergopower Brems-Schalthebel bestehen bei Schalthebelkörper und Hebeln weiterhin aus Verbundwerkstoff, doch haben sie bei der Mechanik am linken Schalthebel eine geringe Änderung erfahren, um ihre Leistung durch Kombination mit den QS Umwerfern noch weiter zu erhöhen.

Record Schaltung 10s mittellanger Käfig
Das Record Schaltwerk ist das Symbol der Record Gruppe und vermittelt durch die überall vorherrschende Karbon-Faser einen unbezwingbaren Wettkampfgeist. Schaltrollen-Achsenabstand 72,5 mm - Platte aus Karbon - Titan-Befestigungsbolzen für Schaltwerk und Schwinge - Titan-schraube für Kabelbefestigung - außer Käfig aus Komposit.
Record UD 10s Ritzel Stahl/Ti
Ultra-Drive-Ritzel In ihrer Formgebung sind die Zähne der Record Ritzel nach dem Ultra-Drive System bearbeitet. Diese Geometrien werden auch auf Kette und Kettenblättern angewandt, um stets schnelle und präzise Schaltvorgänge über lange Zeit zu gewährleisten. Auch die Ritzelkombination 11-25 ist erhältlich, die ihre ideale Verwendung zusammen mit CT-Kettenradgarnituren findet. Ultra-Drive - Ritzelträger aus Alu-Legierung - ohne Verschlussring (außer 11-23).
CPX 33
Bora Ultra Schlauchreifen
Bora Ultra-Laufräder stellen das Nonplusultra der auf Geschwindigkeit ausgerichteten Laufräder dar. Eine perfekte Aerodynamik und die hundertprozentige Kraftübertragung machen sie zusammen mit einem außergewöhnlich leichten Gewicht zu einem festen Bezugspunkt für die besten Profi-Rennfahrer der Welt.
Neutron Drahtreifen
Die Neutron sind der klassische Ausdruck für Laufräder für Bergzeitfahrten oder Radmarathons, doch eignen sie sich eigentlich für jeden Wettkampf, ausgenommen für Zeitfahrrennen. Dank der asymmetrischen Speichenlochung der Hinterradfelge und dem besonderen Design des Felgenquerschnitts weisen sie hohe Seitensteifigkeit auf und bieten dabei vertikal doch deutlichen Fahrkomfort.

Shamal Ultra Drahtreifen
Mit dem Shamal-Laufrad setzte Campagnolo einen Markstein beim Verständnis des Laufrads, es bedeutete eine eigentliche Wende, war es doch das erste vormontierte Laufrad überhaupt. Sechszehn Jahre danach ist das Shamal immer noch unvergleichlich und unnachahmlich. Shamal - ein Name, der Geschichte gemacht hat und lange Zeit der Bezugsbegriff beim Laufraddesign für den Radsport war.