Home über uns News Pinwand Service Verkauf Links Hilfe
Startseite >> Bike Treff

Bike Treff Turbi

Der Winter gehört der Vergangenheit an. Die Natur bewegt sich langsam aber stetig wieder. Nun wird es Zeit, dass auch wir uns wieder bewegen. Der Mountainbike Treffpunkt in Turbenthal wird in diesem Jahr noch mehr den Bedürfnissen der einzelnen Biker/Innen angepasst.

NEU:
Biketreff jeden
Samstag 09:00 Uhr bei Beni's Velo Shop (Ausfahrten ca. 3-4 Std je nach Tour)

Alle weiter Angaben findet Ihr in Zukunft auf der Homepage www.biketreff-turbi.ch

Zwischendurch und auf Wunsch werden nützliche Tipps im Bereich Fahrtechnik vermittelt. Da man sich jeweils vor dem Bike-Shop von Turbenthal trifft, können an Ort und Stelle allfällige Fragen und Wünsche rund ums Bike und der dazu passenden Bikebekleidung beatnwortet werden.

Das Ziel ist klar, "Gemeinsam, unter Berücksichtigung der vorhandenen, unterschiedlichen Bedürfnisse unser Bike-Gebiet kennen lernen und sich sowohl konditionell, wie auch fahrtechnisch entweckeln".

Tourenleiter sind: Jan Koop, Jürg Röthlisberger, René Straub, alle Turbentahl, sowie Hansueli Sautter, Wila und Claudia Hofer, Hittnau.

Bei Fragen gibt Benito Gruosso, Telefon 052 385 35 35, Mail info@benisvelo.ch gerne Auskunft.

Jan Koop, der das Projekt unterstützt, meint dazu: "Es gibt seit längerer Zeit eine kleine Gruppe Biker, die sich mehr oder weniger regelmässig für gemeinsame Fahrten trifft.Die einen kamen sporadisch, andere gar nie. Nun wollen wir den Kreis erweitern und den Bike Treff wöchentlich anbieten. Dabei stehen gute Laune und Plausch im Vordergrund. Es bietet sich für alle Mitfahrenden die Möglichkeit, geführte Touren mitzumachen.(Tösstaler vom Dienstag, 5. Juni 2007)